Wohnmobil Beratung
herstellerneutral ● kompetent ● erfahren
Das Buch zum Selbermachen, "Do it yourself rund ums Wohnmobil".
Anregungen, Tipps und Fehlersuche

Rezensionen und Bewertungen:

Ich habe mir die ebook Version gekauft, nicht zuletzt wegen des günstigen Preises. Die Themen im Buch sind sehr vielfältig und mit viel Hintergrundwissen geschrieben. Wer gern selber Hand an sein Wohnmobil anlegt, Ideen für Verbesserungen oder Hilfestellung für Reparaturen sucht, kann mit diesem Buch nichts falsch machen. Es wird Grundwissen vermittelt, aber auch Fortgeschrittene können profitieren.
Retrokonsolist

Viele gute Ideen, aber vor allem die Fehlersuche im Wohnmobil, sind sehr gut erklärt und trotzdem kurz, knapp und verständlich geschrieben. Fotos und Zeichnungen runden das Erklärte ab. Alles ist für den Laien verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem ist das sehr umfangreiche Werk handlich und leicht und kann als ständiger Begleiter im Wohnmobil bleiben.
Judy

Dieses Buch kann ich nur empfehlen. der Autor schreibt aus 30 Jahren Erfahrung und merkt man. Mehr ist dem nicht zuzufügen.
Strassenfeger

Sehr gehrter Herr Weingand,
zunächst möchte ich mich bei ihnen für den großen Dienst bedanken, den Sie auch mir mit ihren Büchern erwiesen haben. Das ABC habe ich von vorn bis hinten studiert, das Do it yourself habe ich durchgeschaut, da ich noch in der Auswahlphase bin.

Eckhard Bär

Ein sehr gutes und lustig geschriebenes Buch.
Der beschenkte ist sehr zufrieden. Und hat sich sehr drüber gefreut. Gerne wieder
.
Amazon Kunde Katja

Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Ist Ok. Nichts wirklich Neues, aber für jemand der erst mit dem Womofahren begonnen hat bestimmt nützlich. Er wird einige Tipps finden
HP

Sehr geehrter Herr Weingand,
vielen Dank für Ihr gutes und hilfreiches Buch „Do it yourself rund ums Wohnmobil“, welches ich immer wieder gern zu Rate ziehe.
Ich hoffe, ich darf ein paar Fragen zu dem Kapitel „Umlaufleisten, Kederleisten und Leistenfüller“ stellen, da ich gerade vor dem Abdichten einer Umlaufleiste stehe:....
A. Schilling

 

Stand 11.1.2018

eine Ebene zurück