Wohnmobil Beratung
herstellerneutral ● kompetent ● erfahren
Ein weiteres Buch: "Reisen, Campen, Urlaubsfreude".
Mit dem Wohnmobil unterwegs, für Einsteiger


Rezensionen und Bewertungen:

per Mail:
Ich habe mit viel Interesse und voller Vorfreude auf das Reisemobil Ihr Buch "Reisen, Campen, Urlaubsfreude" verschlungen. Wir sind jetzt richtig heiß auf unseren Kasten. Der Liefertermin wurde für Mai bestätigt und die Planungen laufen auf Hochtouren. Nach und nach komplettieren wir unser Equipment. Das Büchlein hilft uns sehr bei der Auswahl und macht Lust auf mehr.........

......Vielen herzlichen Dank für die Aufbereitung des, gerade für uns Novizen, so wichtigen Grundwissens! Ich werde Ihre Bücher auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin,
Andreas Wiedemann

Ein sehr praktisches Buch für WOMO-Fahrer . Der Autor hat sehr hilfreiche Tips aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung zusammengetragen. Sehr empfehlenswert.
Herbert Schätzel

Auch dieses Buch gehört zur guten Einsteigerliteratur für Reisemobilisten. Ich rate aber vom Kauf der elektronischen Version ab und würde nur noch die Papierversion zulegen. Die Umsetzung des Inhaltes auf die Kindle-Version ist gar nicht gut gelungen. Das Buch in der Kindle-App zu lesen ist eine Zumutung. Für diesen Preis dürfte man wahrlich eine bessere Leistung erwarten.
MarGunz

Für Neueinsteiger sehr zu empfehlen. Angenehmer Schreibstil, konkrete Herstellerempfehlungen, sehr sachlich und informativ. Ich habe zwar viel aus einschlägigen Foren schon gewusst, aber es ist sehr angenehm, wenn man das ganze Wissen kompakt und strukturiert in einem Buch hat.
Andre W.

Ein gutes Buch, um als Neueinsteiger - der zum ersten Mal ein Wohnmobil mieten oder eines kaufen möchte, wichtige Aspekte vermittelt. Sehr gute Beispiele aus eigener Erfahrung und umfangreiche Checklisten runden das Buch ab.
Uns hat das Buch bereits bei der Vorbereitung sehr gute Dienste geleistet. Wir können es empfehlen.

Frank G.

Ein sehr praktisches Buch für WOMO-Fahrer . Der Autor hat sehr hilfreiche Tips aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung zusammengetragen. Sehr empfehlenswert.
Herbert Schätzel am 13. Juli 2014

informativ und leicht verständliches basiswissen, genau was ich erhofft hatte. es gibt sicher ausführlichere bücher, aber es bietet einen guten überblick und alle notwendigen grundinfos.
Von Amazon Kunde
am 28. April 2016

Stand 19.12.2017

eine Ebene zurück